Der Offizziel e-shop Jumping® Fitness

ICH GEHE EINFACH VORBEI, ICH SPRINGE DRAUF...

Hallöchen Jumper,

ich habe mich lange nicht gemeldet, aber
ich komme mit einer totalen Neuigkeit, welche in diesem Moment, als ich das hier schreibe, weder auf dem Web noch im E-Shop ist :-)

Worum handelt es sich??? :-)

Ich werde nicht peinlich sein und werde es euch gleich erzählen… :-). Es handelt sich um das JUMPING® OUTDOOR TRAMPOLIN! Klar, das ist nicht so ein großes Wow… das Trampolin nach draußen in den Garten zu stellen und sie OUTDOOR zu nennen :-)

Aber diese unsere Neuigkeit ist tatsächlich WOW! Es handelt sich um: einen Sechskanter, mit Gummiseilen (ich weiß, bisher nichts „neues“ :-)), aaaaaaaber….. das Ausmaß sind fast 3 Meter…. und sie ist in der Erde vergraben, sodass sie sich im Grunde, nein, nicht im Grunde, sie befindet sich tatsächlich auf derselben Höhe wie die Erde,… und sie hat eine wunderschöne Abdeckung für die Gummiseile, damit weder das Bein Ihres Babys noch Ihres Ehegattens reinkommt, wenn er bei einer Grillerei darauf abfeiern wird… :-D

outdoor cut 2

Und es geht weiter…
dieser Superabdeckung ist aus rekonstituiertem Polyurethan-Schaum (keine Erklärung bitte googeln :-D), und dieser Schaum ist mit einer Außenkunstleder in grüner Farbe bezogen, welche VORSICHT die Norm EN 71-3:2013 – SICHERHEIT VON SPIELZEUGEN – erfüllt!

Noch dazu ist sie widerstandsfähig gegen Witterungsbedingungen bei einer Temperatur von minus 30 °C bis plus 70 °C.
Die Sprungmatte ist aus dem „Standard“ Material, welches wir für Jumping PROFI Trampolinen liefern. Es handelt sich um ein spezielles Polypropylen-Gewebe, die sich mit einer Beständigkeit gegen UV-Strahlung auszeichnet. Die ganze Sprungfläche ist noch mit einem schwarzen Saum umrandet.

Und Vorsicht :-D, die Matte ist zur Konstruktion, die in der Erbe eingelassen ist, mit insgesamt 114(!!) einzelnen Gummiseilchen befestigt, die ein Polyethylen-Monofil haben, welches gegen mechanische Beschädigung beständig ist. Es handelt sich um ein patentiertes System, welches wir für die JUMPING PROFI Trampolinen FLEXI, EXCELLENT und PRO JUMPING verwenden :-D

Iiiiiiiich bin soooo begeisteeeeeeeert!!!!
Und wie himmlisch sie federt!!! 

Also ein kleines Werbefenster zum Schluss:

Jumping® OUTDOOR Trampolin, da sie auf derselben Ebene wie die Erde ist, sodass:

  • keine grauenhaften Konstruktionen in Ihrem Garten
  • keine Schutznetze, die sowieso für nichts gut sind
  • keine Treppe zum Trampolin

Ich gehe einfach vorbei, ich springe drauf, ich muss es nicht planen….

outdoor cut 1

Die Kinder können darauf spielen. Keine Decke. Keine Ameisen. Kein kaltes, nasses Grass.
Sie können darauf sogar draußen schlafen :-D.

Es ist einfach mega…
Das ist alles, was ich euch sagen wollte :-) :-*

ICH LIEBE MEINE ARBEIT!! aaaaaaaa :-)
Genießt den Frühling und bis bald :-)

Vytvořil Shoptet | Design Shoptetak.cz